Rückblick Mitgliederversammlung 2023

Am 3. März 2023 haben wir, der Musikverein Herdringen e.V., unsere Jahreshauptversammlung abgehalten.

Nach der Begrüßung, durch den 1. Vorsitzenden Andreas Büchel, erfolgte das Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorbenen MitgliederInnen des Musikvereins.
Weiterführend wurden die Geschäftsberichte und ein Rückblick auf das vergangene Jahr vorgetragen. Nachdem auch der Kassenbericht, durch den 1. Kassierer Bernd Hüffer, vorgestellt wurde, konnten die Ehrungen für verdiente Mitglieder durchgeführt werden.

In diesem Jahr geehrt wurden für:

10 Jahre aktive Musikertätigkeit

Lia Blumenthal

20 Jahre aktive Musikertätigkeit

Franziska Voßbeck
Victoria Pater-Budde

30 Jahre aktive Musikertätigkeit

Alexandra Zander
Daniela Dahme

Abschluss D2 – Lehrgang

Jonas Schulte-Borghoff

Weitere Ehrungen, u.a. für 60 Jahre aktive Musikertätigkeit, werden wir auf unserem jährlichen Wunschkonzert am 25. März 2023 in der Gemeinschaftshalle Herdringen durchführen.
Hierzu sind Sie recht herzlich eingeladen. Informationen zu unserem Konzert finden Sie hier.